Sommerfest 2014

Am 14.06. mit sportlichen Highlights!

Download des Plakates siehe weiter unten
Download des Plakates siehe weiter unten

Schöner Saisonausklang

Gelungene Mischung aus Sport und Kullinarik

Die Symbiose aus den beiden Nachwuchsturnieren und dem gemütlichen Zusammensein machten das Sommerfest zum perfekten Saisonausklang. Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Essensspender/-innen, Gästen und Spielerinnen sei bei dieser Gelegenheit Dank gesagt. 
Das G13-Turnier gewann Laxenburg, der Siegespokal beim G14+ Turnier blieb bei den Gastgeberinnen. Am Nachmittag gab es dann noch ein Turnier an dem außer dem A- und B-Team, ein "Mixed"-Team aus Trainern, Eltern, ehemaligen Spielerinnen und anderen dem Verein nahestenden Personen bestand. Das A-Team konnte dieses Turnier für sich entscheiden. 


Bisherige Meldungen

U14 Turnier:     U13 Turnier
Laxenburg        Laxenburg
Sportklub         USC Landhaus
Altera Porta      MFFV 23
MFFV 23


Download
Turnierplan
2014_Turnierplan.doc
Microsoft Word Dokument 411.0 KB
Download
2014_Sommerfest-Plakat
2014_sommerfest_komp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB

03.02.2014 - Die Planung für das Sommerfest 2014 sind bereits angelaufen. Nach dem ersten Sommerfest am TV Liesing Sportplat im Jahr 2012, hat unser Verein 2013 auf die Ausrichtung dieser Veranstaltung verzichtet.
Doch in diesem Jahr ist es wieder so weit! Dem Bezirk Liesing, der uns zwei Nachwuchstore finanziert, ist es zu verdanken, dass wir u.a. ein U15 Mädchenfußball-Kleinfeldturnier (6 + 1) veranstalten können. Anmeldungen zu diesem Turnier sind ab sofort möglich.
Natürlich gibt es ein umfangreiches Buffet vom Holzkohlengrill. Weitere (sportliche) Highlights sind in Planung! Darüber wird auf dieser Seite zur gegebenen Zeit informiert!